Allgemein

Der Campingplatz Falkudden befindet sich im wunderschönen Dalarna, und dieser kleine, aber sehr gemütlich Campingplatz hat 31 Stellplätze und 14 Stugas (Ferienhäuschen). Die Stugas sind für 1 bis 5 Personen, aber sie können natürlich auch für größere Gruppen von Motorradfahrern zusammen gemietet werden. Oder buche ein Woody, dann kannst du dein Motorrad neben einem Zelthäuschen aus Holz für 2 Personen parken, das über Strom, einem eigenen Lagerfeuer/ Grillplatz verfügt und von wo aus du eine fantastische Aussicht über das Wasser hast. Auf dem Campingplatz stehen zwei Gebäude mit Toiletten, Duschen und mit einer Campingküche.

Camping Falkudden befindet sich am Rand des Sees Bysjön, an der Mündung des Dalälven (Fluß). Es gibt dort einen Badestrand, wo du nach einer Tour mit dem Motorrad herrlich schwimmen kannst und auch von wunderschönen Sonnenuntergängen genießen kannst.

Im schwedischen Café kann man vor einer Motorradtour gut frühstücken. Solltest du am Abend noch etwas hungrig sein, dann gibt es hier auch verschiedene Burger, Pommes, Eis, Kaffee usw. Bist du mit einer Gruppe von Motorradfahrern unterwegs? Nico und Marlies organisieren auch gerne für euch einen Grillabend.

Die Motorräder können neben dem Zelt oder der Stuga abgestellt werden. Möchtest du dein Motorrad aber lieber überdacht parken, dann kann das auch in die Garage gesetzt werden. In den gemeinschaftlichen Räumlichkeiten ist WiFi vorhanden.

Stugas beim Camping Falkudden mieten Die tolle Aussicht vom Campingplatz aus Das Café auf dem Campingplatz Falkudden