Allgemein

Die Villa Löwenherz muss man als Motorradfahrer einmal besucht haben. Ihre Geschichte geht bis ins Jahr 1905 zurück, als diese Villa im Auftrag von Hermann Löwenherz gebaut wurde. 1978 haben Norbert und Paula diese Villa gekauft und sind damals mit dem Motorradhotel angefangen, und seit 1998 haben Kathrin und Rainer die Leitung der Villa übernommen. Mithilfe der Anregungen von allen motorradfahrenden Gästen in der Anfangsphase, hat sich die Villa schon schnell zu einem internationalen Treffpunkt für Motorradfahrer entwickelt. Motorradfahrer aller Stilrichtungen fühlen sich in der Villa Löwenherz zuhause.

Der Ausgangspunkt ist: jeder ist willkommen, insofern du Motorradfahrer bist. Dadurch ist es zu einem wahren biker only Motorradhotel geworden. Die Villa Löwenherz organisiert regelmäßig fantastische Events; auf der Website kannst du das aktuelle Programm sehen. Diese Events können oft mit einem guten Arrangement kombiniert werden.

Insgesamt gibt es in der Villa 50 Zimmer mit 100 Betten. Weiterhin stehen auch noch 3 Appartements für 8 Personen zur Verfügung. Möchtest du mit einer Gruppe kommen? Dann können hier auch Gruppenzimmer gemietet werden. Nach einer Motorradtour kannst du im Restaurant ein gutes Essen bekommen und auf der Terrasse etwas trinken. Die Villa Löwenherz hat eine eigene Küche, sodass du nach einer Motorradfahrt einfach am Tisch Platz nehmen kannst.

Platz genug für die Motorräder bei der Villa Löwenherz Die Terrasse bei der Villa Löwenherz, auf der du relaxed sitzen kannst Herrlich essen und trinken nach einer Motorradtour