FAQ – Frequently Asked Quesions (häufig gestellte Fragen)


Wer steht hinter Biker MotorradHotels?

Biker MotorradHotels wurde von Erwin de Wolff (ein Teil von Wolff Online Media) eingerichtet. Die Website zeigt alle Motorradhotels, Motorrad-Campingplätze und motorradfreundliche Unterkünfte auf.


Werden Trike-Fahrer auch auf einem Motorrad-Campingplatz oder in einem Motorradhotel zugelassen?

Meistens ist es kein Problem, wenn du ein Trike fährst. Wenn du aber absolute Sicherheit haben willst, nimm bitte Kontakt mit der betreffenden Motorradunterkunft auf.


Was bedeutet Bikers-only?

Wenn bei einem Motorradhotel oder Motorrad-Campingplatz Bikers-only steht, bedeutet das, dass die Gäste dort ausschließlich Motorradfahrer sind. Wenn du hier übernachtest kannst du sicher sein, dass du hier Gleichgesinnte triffst. Deine Suche kannst du dann auf nur Bikers-only Motorrad-Campingplätze und Motorradhotels filtern.


Eine Bewertung für eine Unterkunft abgeben

Jeder kann eine Bewertung schreiben, positiv wie auch negativ, es muss jedoch anständig bleiben. BikerMotorradHotels behält sich das Recht vor, nicht konstruktive Kommentare zu löschen.


Kann ich auf der Site von Biker MotorradHotels inserieren?

Ja, das kann! Mit einem Inserat auf Biker MotorradHotels erreichen Sie täglich ein großes Publikum. Auf der Inseraten Site


Browser-Unterstützung

Biker MotorradHotels ist optimiert für FireFox und Google Chrome.


Haftung

Nichts auf dieser Internetseite darf reproduziert, in einer automatisierten Datendatei gespeichert oder in irgendeiner Form oder auf irgendeine andere Weise veröffentlicht werden, sei es elektronisch, mechanisch, durch Fotokopieren, Aufzeichnen oder auf andere Weise, ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von BikerMotoradHotels.de, ein Teil von Wolff Online Media.

Diese Seite wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Aus dem Inhalt dieser Website können jedoch keine Rechte oder Ansprüche entnommen werden. Diese Seite ist völlig unabhängig und ist Eigentum von BikerMotorradHotels.de, Teil von Wolff Online Media.