Allgemein

Der Motorrad-Campingplatz In den Hof befindet sich auf einer idealen Stelle: abgelegen in der schönen Natur, aber doch nur 750m vom geselligen Zentrum von Heerlen entfernt. Auf dem Motorrad-Campingplatz in Heerlen findest du ausreichend Platz für dein Zelt. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, ein Sahara-Zelt zu buchen. Diese Sahara-Zelte stehen schon für dich aufgestellt und sie sind standardmäßig mit Feldbetten, Relaxstühlen und einer Nachtlampe eingerichtet. Strom ist in den Zelten auch immer vorhanden.

Kommst du mal an einem Wochenende mit einer größeren Gruppe Motorradfahrern? Dann ist der Aufenthalt in der Gruppenunterkunft empfehlenswert. Auch stehen hier kleinere Zimmer für Paare und Familien zur Verfügung. Diese Familienzimmer sind mit Stapelbetten für 2 Personen ausgestattet.

Speziell für größere Gruppen Motorradfahrer gibt es All-In-Pauschalen. Also keine hinderlichen Bons und auch ein gemeinsamer Geldtopf ist nicht nötig, denn vorab ist nämlich schon alles eingekauft: Getränke, Frühstück und Abendessen, die Übernachtungen, und das alles zu einem super günstigen Preis.

Der Zeltplatz bei In den Hof Drinnen steht ein altes Laverda Motorrad Ein altes Guzzi Motorrad bei In den Hof