Unsere Partner

Motorbiker Pension Schweinsberg
Eifelhotel Malberg


Hotel zur Post

Waldbreitbach - Westerwald

Motorradhotel

Das Hotel zur Post ist im Westerwald das 1. ADAC-zertifizierte motorradfreundliche Hotel.

Allgemein

Hotel zur Post befindet sich im Westerwald in Deutschland, weniger bekannt als die Eifel und das Sauerland, aber diese Gegend ist bestimmt die Mühe wert, mit dem Motorrad entdeckt zu werden. Du triffst dort wunderschöne sich schlingernden Straßen an, die mit der herrlichen Landschaft verbunden sind. Aber vergleichsweise mit anderen Regionen ist es hier doch viel ruhiger. Möchtest du von hier aus doch in die Eifeloder oder ins Sauerland? Das ist prima zu tun! Oder willst du auch mal etwas anderes, als nur mit dem Motorrad fahren? Besuche dann die Städte Bonn, Koblenz oder Wetzlar.

Nach einem herrlichen deutschen Frühstück kannst du gleich vom Hotel aus starten und auf den schönen Motorradstraßen weiterfahren. Dann fährst du durch eine sehr abwechslungsreiche Landschaft mit Wäldern und Weilanden, Bergen und Tälern, Seen und Flüsschen und früheren Basaltgräbern. Aber du kommst auch durch gesellige Dörfer und historische Städte.

Nach einem schönen Tagesausflug mit dem Motorrad ist die Sauna im Hotel bereits aufgeheizt, sodass du dort herrlich entspannen kannst. Danach steht eine schmackhafte Mahlzeit für dich bereit.

Das Hotel zur Post verfügt insgesamt über 44 Zimmer, die alle mit einer Dusche, WC, Fernseher, Kühlschrank, teilweise mit Balkon, ausgestattet sind, und Gratis WiFi fehlt natürlich auch nicht. Für die Motorradfahrer gibt es einen Trockenraum für die Motorradkleidung, einen Hochdruckreiniger und auch eine Waschmöglichkeit für das Motorrad. Im Hotel sind Routenkarten vorhanden, und nach Rücksprache ist auch eine Motorradtour mit Begleitung möglich.

Ein Zimmer im Hotel zur Post Nach einer Motorradtour gesellig ein Gläschen trinken

Ihr Motorradhotel auf bikermotorradhotels.de?


Nehmen Sie bitte Kontakt auf