Masia la Pineda

Macanet de la Selva - Katalonien

Appartement, Motorrad-Campingplatz, Moorradpension

https://www.facebook.com/motoradventurescostabrava

Am Fuß der spanischen Pyrenäen, an der Costa Brava, befindet sich in Katalonien das Bauernhaus Masia la Pineda.

Allgemein

Die günstige Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für schöne Motorradtouren in diesem Motorradparadies. Es ist aber auch ideal für eine Zwischenübernachtung, wenn du auf dem Weg zum Süden bist.

Beim Masia la Pineda gibt es verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. Abgesehen von den Zimmern im B&B vermieten sie auch Appartements, Blockhütten, Gruppenunterkünfte und es gibt einen kleinen Campingplatz. Aber Achtung: dieser Campingplatz ist nur im Juli und August für Motorradfahrer geöffnet und dann auch nur für 8 Stellplätze.

Masia la Pineda hat eine gemütliche Bar und verschiedene Terrassen, auf denen kleine Gerichte serviert werden.

Für die Motorräder gibt es eine abgeschlossene Unterstellmöglichkeit und eine komplette Motorrad-Werkstatt mit einem sehr erfahrenen Monteur ist auch vorhanden. Möchtest du einmal nach Spanien, hast aber keine Lust, den langen Weg mit deinem Motorrad zu fahren, können sie auch den Motorrad-Transport von und nach Spanien für dich regeln.

Möchtest du mal etwas ganz anderes? Hier gibt es auch genug Möglichkeiten für andere Aktivitäten: Du kannst z.Bsp. ein Mountainbike oder Rennrad mit Guide mieten, Wandern usw. Masia la Pineda kann jedem etwas bieten. Kurzum: ein Ort zum Genießen und wieder zurückzukehren.

Das Gelände vom Masia la Pineda aus der Luft gesehen Nach einer Motorradtour auf der Terrasse vom Masia la Pineda gemütlich etwas trinken Willkommen im Masia la Pineda

Ihr Motorradhotel auf bikermotorradhotels.de?


Nehmen Sie bitte Kontakt auf