Allgemein

Ein bekanntes und beliebtes Motorradhotel in Tirol ist der Bikergasthof Hotel Post in Sautens. Wenn du hier schon mal gewesen bist, dann sind weitere Erläuterungen natürlich überflüssig. Der Inhaber Jürgen Parth, auch bekannt als der ‚Ötzfahrer‘ ist selbst ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und er hat viele Tipps für fantastische Motorradrouten in der Umgebung für dich bereitliegen. Wenn seine Zeit es zulässt, organisiert er auch gerne geführte Motorradrouten entlang der schönsten Stellen im Ötztal.

Während deines Aufenthalts im Motorradhotel Bikergasthof Hotel Post wird es dir an nichts fehlen. Die Zimmer sind komfortabel und mit allen Bequemlichkeiten ausgestattet (Dusche/WC/Fernseher), eine gemütliche Bar ist ebenso vorhanden wie eine Sauna mit Ruheraum, ein Schwimmbad und eine herrliche Terrasse.

Für dein Motorrad gibt es eine abschließbare Motorradgarage, ein Waschplatz, auf dem du dein Motorrad wieder sauber bekommen kannst, und natürlich einen Trockenraum für deine Motorradkleidung. Solltest du unverhofft eine Panne haben, gibt es hier eine kleine Werkstatt, aber außerdem ist Innsbruck auch ganz in der Nähe, wo es genug Motorrad-Werkstätten gibt.

Ein Zimmer im Bikergasthof Hotel Post Die Bar im Bikergasthof Hotel Post Ausgezeichnet Motorradfahren in Tirol Österreich