Voriges Motorradhotel

Haus Brandeck

Uttendorf - Salzburg

Appartement, Motorradhotel

https://www.facebook.com/hausbrandeck

Am Fuße des Stubachtals steht im Dorf Uttendorf das gesellige Haus Brandeck.

Allgemein

Die Motorräder können überdacht in einer Garage abgestellt werden und ein Trockenraum für die Motorradkleidung und Schuhe ist auch vorhanden. Werkzeug und Material für kleinere Reparaturen stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Pension bietet Doppelzimmer (mit Dusche) und Appartements mit oder ohne Frühstück an. Weiterhin gibt es hier kostenlosen Internetzugang, eine Lounge mit Billardtisch, Sauna (kostenpflichtig) und einen großen Garten mit der Möglichkeit zum Grillen. Halbpension ist nach Rücksprache auch möglich.

Das gemütliche Uttendorf hat auch einiges zu bieten, wenn du mal nicht auf dem Motorrad sitzt. Im Dorf gibt es 2 Supermärkte, mehrere Restaurants und Bars, eine Discothek, eine Kletterhalle und natürlich einen Badesee, in dem man nach einer Motorradtour noch eben schwimmen kann.

Ein Zimmer im Haus Brandeck Ein weiteres Zimmer im Haus Brandeck
Nächstes Motorradhotel

Ihr Motorradhotel auf bikermotorradhotels.de?


Nehmen Sie bitte Kontakt auf