Unsere Partner

Motorradhotel Witte Veen


Camping Costa del Zeumeren

Voorthuizen - Gelderland

Motorrad-Campingplatz

https://www.facebook.com/CostadelZeumeren/

Der Campingplatz Costa del Zeumeren ist ein gemütlicher, motorradfreundlicher Campingplatz, der sich am kleinen Freizeitsee Zeumeren in Voorthuizen (Niederlande) befindet.

Allgemein

Auf dem Campingplatz können 25 Zelte und Wohnwagen stehen. Auch gibt es dort Gruppenunterkünfte (für 10–32 und 25–80 Personen), ein Bed & Breakfast mit 3 Schlafzimmern für 8 Personen und 2 schöne Holz-Blockhütten für 5–10 Personen. Weiterhin gibt es hier ein Gruppenzelt von 100m², das 25 bis 100 Personen Platz bieten kann. Ideal für eine Gruppe Motorradfahrer. Das Gruppenzelt ist komplett eingerichtet: Tische, Bänke, Stühle, Kühlschränke, Kaffeemaschinen, Kochgelegenheit, Töpfe, Teller, Besteck usw. Im großen Zelt ist natürlich Beleuchtung und es gibt zusätzlich gesellige Lichtschlangen.

Angrenzend befindet sich das Gebäude mit den sanitären Anlagen. Die Aussicht auf’s Wasser ist wunderschön: Wasserski- und Wakeboarding, die Strände an der gegenüberliegenden Seite, und natürlich die vielen Aktivitäten auf dem- und rund um den See.

Möchtest du auf einem Motorrad-Campingplatz zelten, hast aber keine Lust dein Zelt mitzunehmen? Hier kannst du auch Zelte für 4-6 Personen inkl. Matratzen mieten. Oder buche eine der 2 Blockhütten. Auf Wunsch wird das Bier und die Erfrischungsgetränke schon mal kalt gestellt und der Grill vorgeheizt. Nach einer Motorradtour kannst du sofort Platz nehmen. Kann es noch schöner?

Nach einer Motoradtour eine herrliche Erfrischung auf dem Campingplatz Costa del Zeumeren Nach einer Motorradfahrt herrlich draußen sitzen

Ihr Motorradhotel auf bikermotorradhotels.de?


Nehmen Sie bitte Kontakt auf