Die großartige Idee von BikerMotorradHotels

BikerMotorradHotels ist eine Website für Motorradfahrer von Motorradfahrer

Erwin de Wolff am StilfserjochIch fahre selbst schon seit vielen Jahren ein Motorrad. In all den Jahren ist mir aufgefallen, dass es ziemlich lästig ist, eine nette Motorrad-Unterkunft zu finden. Es gibt sie schon, aber man muss sie auch zu finden wissen. Somit ist mir die Idee gekommen, diese Motorrad-Unterkünfte auf einer Website zu publizieren, sodass jeder Motorradfahrer davon profitieren kann.

Diese Unterkünfte können von echten Motorrad-Campingplätzen, Motorradhotels und Motorradpensionen bis hin zu motorfreundlichen Campingplätzen, Hotels, B&B (Bed and breakfast) usw. variieren. Das endgültige Ziel ist, alle motorfreundlichen Unterkünfte auf einem Platz zu haben, für und von Motorradfahrer.

Auch kann jeder Besucher seine Erfahrungen/Berichte über eine Unterkunft mit einer Note abgeben. War das Essen also gut? Gab es ein großes Lagerfeuer? Sag es hier und teile deine Erfahrungen mit anderen. Hast du ein nettes Photo von einer Unterkunft? Mail es nach BikerMotorradHotels, wir setzen es gerne auf die Site.

Erwin de Wolff am KlausenpassHast du ein schönes Photo von deinem (bepackten) Motorrad? Mail es nach BikerMotorradHotels, wir veröffentlichen es bei den anderen Photos von Motorrädern unserer Besucher. Auch Reiseberichte und Motorradrouten werden auf der Site veröffentlicht. Den FAQ von BikerMotorradHotels findest du hier. Wenn du deine Unterkunft anmelden möchtest, findest du darüber Informationen auf dem Anmeldeformular.

Viel Spaß!
Erwin de Wolff
BikerMotorradHotels