FAQ – Frequently Asked Quesions (häufig gestellte Fragen)

Wer ist Biker MotorradHotels?

Biker MotorradHotels ist ein Teil von Wolff Online Media. Diese Website verschafft eine Übersicht über alle Motorradhotels, Motorrad-Campingplätze und motorradfreundlichen Unterkünfte.


Werden Trike-Fahrer auch auf einem Motorrad-Campingplatz oder in einem Motorradhotel zugelassen?

Meistens ist es kein Problem, wenn du ein Trike fährst. Wenn du aber absolute Sicherheit haben willst, nimm bitte Kontakt mit der betreffenden Motorradunterkunft auf.


Eine Bewertung für eine Unterkunft abgeben

Jeder kann eine Bewertung schreiben, positiv wie auch negativ, es muss jedoch anständig bleiben. BikerMotorradHotels behält sich das Recht vor, nicht konstruktive Kommentare zu löschen.


Was bedeuten die farbigen Markierungen auf der Landkarte?

Die rotfarbigen Markierungen bedeuten, dass die Unterkunft ein Hotel, eine Pension oder ein B&B (Bed und Breakfast) sein kann.
Die blauen Markierungen sind Campingplätze, aber zu diesem Campingplatz kann auch ein Hotel, ein Gite (Ferienhaus), Appartement usw. gehören.


Kann ich auf der Site von Biker MotorradHotels inserieren?

Ja, das kann! Mit einem Inserat auf Biker MotorradHotels erreichen Sie täglich ein großes Publikum. Auf der Inseraten Site


Browser-Unterstützung

Biker MotorradHotels ist optimiert für FireFox 3, Google Chrome und Internet Explorer 8.

Ihr Motorradhotel auf bikermotorradhotels.de?


Nehmen Sie bitte Kontakt auf