• Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels

Motorhardfrance

Motorrad herberg La Mouche

Camping Moto Route 99

Camping Rendezvous Moto

 
8.4 (2)

Motorhardfrance

Landhaus MotorhardfranceLogo MotorhardfranceMotorhardfrance
Chemin du colombier 750
26400 Soyans
Frankreich
Tel1: 0033-(0)750280814
Tel2: 0033-0475420703
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.motorhardfrance.com
https://www.facebook.com/Motorhardfrancecom
Typ: Motorradherberge mit Halbpension.

Willkommen im MotorhardfranceJacob und Mireille heißen dich im Motorhardfrance herzlich willkommen. Dieses Landhaus in der Drôme steht für dich bereit, um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Es befindet sich an einem Waldrand mit einer wunderschönen Aussicht auf die Umgebung. Morgens kannst du erst von einem Continental Frühstück genießen und dann liegen die schönsten Motorradrouten vor dir. In den Ausläufern der französischen Alpen kannst du in alle Richtungen fahren und von fantastischen Motorradrouten genießen. Die Folgenden haben wir für dich ausgesucht: Vercors, Mont Ventoux, Gorges de l'Ardeche und viele andere. Für den motorradfahrenden Weinliebhaber gibt es auch noch die Route Cotes du Rhône. Bist du auf der Durchreise von oder nach Südfrankreich? Ein Zwischenstopp in der Drôme ist sicher lohnenswert.

Ein Zimmer im MotorhardfranceNach einer Motorradtour kannst du im Innenhof mit einem kühlen Glas Fassbier zur Ruhe kommen oder am Bar etwas trinken mit ein Snack. Die Mahlzeiten werden von Mireille zubereitet und sind im preis einbegriffen.

Willst du mal etwas anderes als Motorradfahren? Die Umgebung kann dir viel bieten: Kano fahren, Märkte besuchen, oder schwimmen im Fluss, der sich nur einige Gehminuten vom Motorhard Haus entfernt befindet.

Die gemütliche Bar im Motorhardfrance, in der du nach einer Motorradtour etwas trinken kannstMotorhardfrance verfügt über 2 Clubräume (60m² und 50m²) und 4 Doppelzimmer (ein extra Bett kann dazu gestellt werden) und sie sind vom 14. April bis zum 1. Oktober geöffnet. Für den Motorrad ist ein überdachter Parkplatz. Auf ihrer Website oder auf Facebook findest du noch mehr Informationen.

Herrlich Motorradfahren rundum MotorhardfranceWunderschöne Natur während einer Motorradtour in den Rhone-Alpen

Fantastische Aussichten in der Rhône Alpes (Drôme)Platz genug für alle Motorräder


Erfahrungsberichte von Besuchern

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
8.4
Unterkunft 
 
7.5  (2)
Preis/Qualität 
 
8.5  (2)
Sanitär 
 
7.5  (2)
Motorradfreundlich 
 
9.0  (2)
Umgebung 
 
9.5  (2)
Bewertung (je höher desto besser)
Unterkunft
Was halten Sie von der Unterkunft und den Einrichtungen? (Rezeption, Bar, evtl. Schwimmbad usw.)
Preis/Qualität
Ein gutes Preis/Qualität-Verhältnis?
Sanitär
Was halten Sie von den Sanitäranlagen?
Motorradfreundlich
Ist die Unterkunft motorradfreundlich?
Umgebung
Ist es eine gute Umgebung für Motorradfahrer?
Kommentare
Gesamtbewertung 
 
9.2
Unterkunft 
 
9.0
Preis/Qualität 
 
9.0
Sanitär 
 
9.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
9.0
Von

Motorhardfrance

Ein toller Empfang von Mireille. Ich fühlte mich sofort zuhause. Nach einem Bierchen gab es eine Rundleitung. Prachtvolle Zimmer, und alles herrlich frisch und sauber. Sehr gut gegessen (Mireille kann fantastisch kochen) und an der Bar viel gelacht. Auch das Frühstück war ordentlich. Die Motorradrouten hatte ich schon selbst ausgesucht, aber Mireille hat auch Routen im PC stehen (davon habe ich nun 2 dazu gesetzt). Ganz und gar toll, und sicher empfehlenswert. Habe sicher die Absicht, hier noch öfter hinzukommen, und dann werde ich auch einige Freunde/Freundinnen mitnehmen.
Gesamtbewertung 
 
7.6
Unterkunft 
 
6.0
Preis/Qualität 
 
8.0
Sanitär 
 
6.0
Motorradfreundlich 
 
8.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Supergeil

Na ja, wir wussten nicht was uns erwartet. Alles wurde übertroffen. Die Wirtin ist supernett. Zimmer OK. Die Eigentümerin ist super nett. Die Zimmer sind prima, ein Zimmer mit eigenem Badezimmer, oder Zimmer ohne Badezimmer, die aber 2 große Dusch/WC Räume haben. Jede Dusche hat einen eigenen Umkleideraum und ist abschließbar. Auch eine große Gartendusche ist vorhanden.
Gutes Essen und Getränke. Wir hatten Barbecue am Abend. Frühstück weit über den französischen Standards. Eine herrliche Lage weit ausserhalb. Und nur Motorradfahrer!
Man muss wissen, das Motorhardfrance erst seit 1 1/2 Jahren existiert. Das wird immer besser.