• Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels

Motorhardfrance

Motorrad herberg La Mouche

Camping Moto Route 99

Camping Rendezvous Moto

 
9.7 (26)

Platz Carlo Guzzi

Platz Carlo GuzziPlatz Carlo Guzzi
Route du Brocas 36-38
31210 Pointis de Rivière
Frankreich
Tel: 0033-561-793478
Mob: 0033-622-487018
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://carlo-guzzi-platz.simdif.com
Typ: Motorradhotel

Die Küche im Platz Carlo GuzziAndrea und Jean Noël heißen dich herzlich im Platz Carlo Guzzi willkommen. Sowohl für nur eine Nacht oder auch für einen längeren Aufenthalt in ihren Gästezimmern bist du hier an der richtigen Adresse. Pointis-de-Riviere gehört zum Departement Haute-Garonne in der Region Midi-Pyrénées im Süden Frankreichs. Im Norden wie im Süden wird die Region Midi-Pyrénées durch Berge begrenzt. Die Pyrenäen mit Andorra bilden die natürliche Grenze zu Spanien. Bist du auf der Durchreise, dann kannst du hier gut einen Zwischenstopp machen. In Andorra kann man sehr preiswert Zubehörteile für Motorräder kaufen, schau z.Bsp. mal auf:
http://www.automotoracing.com/andorra-motorcycle-shops
http://www.andorramania.com/boutiques-auto-moto-accessoires-andorre.php
Verschaff dir deinen Vorteil!

Ein Zimmer im Platz Carlo GuzziAber auch wenn du La Place Carlo Guzzi als Endstation wählst, kannst du hier viele tolle Motorradtouren machen. Mit den Pyrenäen und dem Zentralmassiv (ca. 300 km entfernt) gibt es in diesem Teil Frankreichs genug Motorradstraßen zu finden. Die spanische Grenze mit dahinter den Pyrenäen ist auch nur 30 km entfernt.

Sowohl das Frühstück als auch ein Abendessen kann hier geregelt werden, und das garantiert eine angenehme Rückkehr nach einer tollen Motorradfahrt. Erst im Jacuzzi entspannen und danach zum Essen Platz nehmen. Auch ist ein BBQ im Park möglich.

Ein Zimmer im Platz Carlo GuzziMan kann in 3 verschiedenen Zimmern übernachten. Es gibt 2 Doppelzimmer und ein 4-Bett Zimmer. Die Motorräder können in einer abgeschlossenen Garage abgestellt werden. Außerdem hast du hier auch die Möglichkeit, kleinere Reparaturen auszuführen, und selbstverständlich ist auch WiFi vorhanden.

Andrea und Jean Noël unterhalten sich gerne in Deutsch oder Englisch mit dir, und ihre Website ist auch in diesen Sprachen übersetzt. Sie heißen sowohl Guzzi als auch Non-Guzzi-Motorradfahrer herzlich willkommen!

Der Garten vom Platz Carlo Guzzi, in dem du nach einer Motorradfahrt herrlich entspannen kannst.

Die Werkstatt beim Platz Carlo GuzziGäste beim Platz Carlo Guzzi

Die Umgebung rundum Platz Carlo GuzziSuper tolle Motorradfahrten vom Platz Carlo Guzzi aus

Erfahrungsberichte von Besuchern

26 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
9.7
Unterkunft 
 
9.5  (26)
Preis/Qualität 
 
10.0  (26)
Sanitär 
 
9.1  (26)
Motorradfreundlich 
 
10.0  (26)
Umgebung 
 
9.8  (26)
Bewertung (je höher desto besser)
Unterkunft
Was halten Sie von der Unterkunft und den Einrichtungen? (Rezeption, Bar, evtl. Schwimmbad usw.)
Preis/Qualität
Ein gutes Preis/Qualität-Verhältnis?
Sanitär
Was halten Sie von den Sanitäranlagen?
Motorradfreundlich
Ist die Unterkunft motorradfreundlich?
Umgebung
Ist es eine gute Umgebung für Motorradfahrer?
Kommentare
Gesamtbewertung 
 
10.0
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

:)

Hallo, Wir sind die MC Befrees von Holland. In diesem Jahr fuhren wir mit den Motorrädern auf einem Trailer in die Pyrenäen. Nach 1000 km hielten wir bei La Place Carlo Guzzi an, wo wir von Andrea herzlich begrüßt wurden. Nachdem wir unsere Motoren und den Trailer geparkt hatten, servierte sie uns ein herrliches kaltes Bier und zeigte uns unser perfektes 3-Bett-Zimmer. Eine Stunde später trafen wir Jean-Noël. Er zeigte uns seine Garage, wo er seine fantastischen Guzzis baut und restauriert. Wir komplimentierten Andrea und Jean-Noël für die viele Arbeit, die sie für den Umbau und die Gestaltung ihres supertollen Bed & Breakfast-Hotels verrichtet haben. Am Abend wurden wir zu einem köstlichen Diner eingeladen und wir erhielten gute Tipps für wunderbare Routen durch die Pyrenäen.
Eine Woche später, nachdem wir über die von Motorradfahrern angelegten Straßen gefahren sind, kehrten wir wieder zurück und wurden wieder super empfangen. Nach einigen kalten Bierchen wurden wir in ihren Whirlpool inkl. guter Jazz-Musik-Klängen eingeladen. Abends dann ein herrliches Essen mit einer guten Flasche Wein. Am nächsten Morgen nahmen wir Abschied von Andrea und Jean-Noël und verließen um 4:00 Uhr La Place Carlo Guzzi. Wir bedanken uns bei ihnen für eine wunderbare Zeit in den Pyrenäen. Wir empfehlen auch allen: Verbleibt im fantastischen PLACE CARLO GUZZI und genießt von einer entspannten Zeit.
Bert, Fred und Kees
Gesamtbewertung 
 
9.4
Unterkunft 
 
9.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
8.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren inmitten der Pyrenäen

Jean-Noël und Andrea, herzlichen Dank für den freundlichen Empfang, die gute Nachtruhe, das köstliche Essen und die geselligen Gespräche mit dem guten Wein. Ein idealer Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren in den Pyrenäen. Anfang September konnten wir davon herrlich genießen. Das gute Wetter hat alles noch zusätzlich perfekt gemacht.
Danke, Julien
Gesamtbewertung 
 
9.8
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
9.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Motorradurlaub Pyrenäen 2016

Alles wunderbar und genau so wie in dem Artikel und den anderen Bewertungen beschrieben. Wurde sehr nett, schon fast familiär aufgenommen und habe mich sofort wohlgefühlt. An das üppige, sehr leckere Abendessen musste ich mich erst gewöhnen, was mir in den vier Tagen gut gelungen ist. Werde bei einem künftigen Urlaub in den Pyrenäen auf jeden Fall dort wieder Quartier beziehen.
Gruß Sven
Gesamtbewertung 
 
9.2
Unterkunft 
 
8.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
8.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Etwas ganz Besonderes

Bei Andrea und Jean-Noel ist man als Motorradfahrer perfekt untergebracht!
Wir hatten einen sehr schönen und persönlichen Aufenthalt.
Es macht wirklich Sinn, ein paar Tage länger zu bleiben um die Gegend zu erkunden.
Wer will, kann sich von Jean-Noel "bekochen" lassen.
(Sehr zu empfehlen!)
Das B&B ist einfach, aber zweckmäßig ausgestattet und liegt dörflich ruhig.
Wir haben hervorragend gut geschlafen und fühlten uns sehr wohl.
Wir werden Andrea und Jean-Noel auf jeden Fall beim nächsten Pyrenäentrip wieder besuchen und wenn irgend möglich dort ein paar Tage länger bleiben!
Wer auf "Schickimicki" wert legt sollte aber lieber wo anders absteigen!
Wer aber als Motorradfahrer bei Motorradfahrern mit einem großen Herz unter kommen möchte,
kommt am La Place de Carlo Guzzi nicht so ohne weiteres vorbei!
Gruß Meikel
Gesamtbewertung 
 
9.2
Unterkunft 
 
9.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
7.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Pyrenäen 2016

HALLO, es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Es ist ein sehr guter Standort für eine Pyrenäen Tour. Wir konnten den Pkw und Anhänger kostenlos unterstellen obwohl wir zweimal das Hotel gewechselt haben. (2 TAGE Atlantik und 3 Tage Mittelmeer). Zwischendurch wieder in der "Basis". Danke nochmals für die Werkstatt Benutzung. Ich würde gerne nochmal wiederkommen. Die besten Grüße und bleibt so wie ihr seit. 00PS. Es war meine schönste Motorradtour. Gruß PETER
Gesamtbewertung 
 
10.0
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Halte pyrénéenne

Rencontre avec de merveilleuses personnes que sont Andréa et Jean-Noel avec un accueil au top ,difficile de faire mieux .Endroit très bien situé pour qui veut randonner dans les Pyrénées ,l'Espagne ou Andorre .Maison d'une propreté exemplaire avec un diner super ainsi que le petit dej (ha j'oubliai le Madiran ) a consommer avec moderation bien sur ! mais je n'ai toujours pas compris le vrai métier de Jean-Noel : aubergiste , mécano ,jardinier ,batisseur ,sorcier , geo trouve tout ...... ? Continuer comme ça ,vous étes sur le bon chemin et au plaisir pour une prochaine foi .
Gesamtbewertung 
 
10.0
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Eine hervorragende Ausgangsbasis um die Pyrinäen zu erkunden!

Ideal auch für Motorradfahrer die mit dem Anhänger anreisen, dieser kann zusammen mit dem PKW auf dem abgeschlossenen Grundstück geparkt werden. Sogar mit eigener Werkatt für Inspektionen und kleineren Reparaturen.
Sehr gastfreundschaftlich, gute Unterhaltung, leckeres französisches Essen und sehr guter Wein.
Ein riesiger Garten in herrlicher Natur sowie ein Jacuzzi laden zum entspannen ein
Absolut genial, immer wieder !!.
Gesamtbewertung 
 
9.6
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
8.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Urlaub von Anfang an bei Andrea und Jean-Noël

Wir hatten für unseren Motorrad Trip in den Pyrenäen die Unterkunft bei Andrea und Jean-Noël als Basislager ausgesucht. Selbst der Empfang bei früher Ankunft, war sehr herzlich. Von hier aus haben wir Touren in allen Richtungen gemacht. Für unsere Motorräder boten sie uns eine sichere Unterbringung in seiner Garage (Werkstatt). Während wir auch andere Unterkünfte hatten, konnten wir die gesamte Zeit über unser Auto mit Trailer bei ihnen abstellen. Das gemeinsame Abendessen mit Andrea und Jean-Noël war jedes Mal ein Highlight. Hier stellte sich Jean-Noël als guter Koch heraus. Auch bei Problemen mit unseren Motorrädern war Jean-Noël sehr hilfsbereit. Alles in allem sehr nette Gastgeber und eine super Unterkunft für Alle, die die Pyrenäen erkunden wollen. Wir können auf alle Fälle die Unterkunft bei Andrea und Jean-Noël „La Place Carlo Guzzi“ weiterempfehlen. 
Gesamtbewertung 
 
10.0
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Comme a la maison...

Pour nous il s'agit bien d'un 10 sur 10.. Quand vous arrivez chez Andrea et Jean-Noël, vous vous sentez directement chez des amis que vous n'avez pas revu depuis un moment.. Depuis le rafraichissement de bienvenue et les motos rangées dans le garage familial jusqu'à la photo souvenir du départ, en passant par l'apéritif et le repas en famille, tout est mis en œuvre pour vous sentir a l'aise.
Le confort est également de la partie : Nuit au calme dans un lit douillet , salle de bain, cuisine équipée.. Tout est parfait.
En 30 ans de voyage, nous avons rarement connus une telle hospitalité.
De plus la région vaut a elle seule le détour, a deux pas de l'Espagne et de Pyrénées.. Que demander de plus ? Si ce n'est d'y retourner dès que possible.

Titi et Sergio ( Belgium )
Gesamtbewertung 
 
9.8
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
9.0
Von

Perfekter Aufenthalt für deinen Motorradurlaub

Wir haben vor unserem Start und zum Ende unserer Motorradtour durch die französischen und spanischen Pyrenäen hier übernachtet und das war wunderbar! Unsere Motorräder wurden mit einem Motorradtransporter hierher gebracht, und unsere eigenen Autos konnten wir hier stehen lassen. Jean Noel und Andrea sind großartige Gastgeber! Sind große Guzzi Fans, aber natürlich auch in alle anderen Motorräder interessiert. Unsere Motorräder konnten wir in der Garage abstellen. Sehr gutes hausgemachtes Essen und herrliche Weine! Der Jacuzzi war ein weiteres Plus. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt für einen Motorradurlaub in den Pyrenäen.
Gesamtbewertung 
 
9.8
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
9.0
Von

Super Aufenthalt

Die gesamte Atmosphäre hier war fantastisch. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Genießerisch mit einem Bierchen im Jacuzzi gelegen und der absolute Toppunkt war das außergewöhnlich gute Essen. Das ist hier der perfekte Ort, deine Reise zu beginnen oder zu beenden. Wunderbare Natur und sehr liebe Menschen.
Gesamtbewertung 
 
9.8
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
9.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Motorradfahrer, aber nicht nur diese, jeder ist bei Andrea und Jean-Noël herzlich willkommen!

Andrea und Jean-Noël sind schon lange befreundet. Ich wollte gerne ihr neues Zuhause und natürlich ihre Gästezimmer kennenlernen. Und natürlich wurde ich nicht enttäuscht. Das Haus war komplett renoviert und alles war neu!

Mit Motorradfreunden hatten wir eine Rally besucht. Das Wetter war leider besonders launisch und obwohl total durchnässt, war unsere Freude groß, als Jean-Noel uns Bügel zum Aufhängen und Trocknen unserer Kleidung zur Verfügung stellte und auch einen Schutz für unsere Motorräder anbot.

Wir hatten auch noch das Vergnügen, mit unseren Gästen von einem „Family-Aperitif“ zu genießen! Das Beste kam dann mit einer ausgesprochen herzhaften Mahlzeit! Dabei konnten wir uns von unserer nassen Tour erholen. Danach ging’s ins Bett. Der Schlafbereich hat wohlweislich einen privaten Zugang und befindet sich separat vom Gästehaus. Gemütliche Zimmer mit den netten Namen von Moto Guzzi Modellen warteten auf uns. Die Toiletten und Badezimmer sind für die gemeinschaftliche Benutzung, was vielleicht am Morgen eine kurze Wartezeit verursachen kann. Die große Küche ist auch zur gemeinsamen Benutzung und das hat den Vorteil, dass man auch andere Reisenden kennen lernt.

Die gute Nachtruhe hat uns wieder Kraft gegeben, unsere Freunde Clarac zu treffen, die sich auf der anderen Seite der Brücke, 2 km von Carlo Guzzi entfernt, aufhielten. Zusammenfasend kann man sagen, dass es ein sehr schöner Ort ist, mit netten Freunden, die es wert sind, besucht zu werden!
Gesamtbewertung 
 
10.0
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Very good stay

We spent 3 nights
The rooms are very comfortable and quiet.
Jno and Andrea are very hospitable.
And if you have problems on your motorcycle (which is unlikely with Moto Guzzi) Jno garage is a dream ...
Gesamtbewertung 
 
10.0
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Jurjen Monda Karin und Durk

Auf dem Weg zur Superralley sind wir hier gewesen. JN war anfangs etwas überrumpelt, denn seine Zimmer waren alle vermietet. Wenn die anderen Menschen etwas zusammenrücken würden, könnte es gehen, aber dann mussten wir erst eben warten, bis sie zurückkommen. Es stellte sich heraus, dass diese Gäste auch Superralley-Besucher waren und zudem auch noch aus Heitelân kamen. Die Gäste haben uns ein Zimmer überlassen, sodass wir auch einen Schlafplatz hatten. HD Bolsward nochmals recht herzlichen Dank. Gemütlich gegessen und getrunken, alles war super. Sehr gastfreundliche Menschen, ausgezeichnetes Essen und super gesellig. Das werden wir nochmals wiederholen.
Gesamtbewertung 
 
10.0
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Douwe Ketelaar

Letztes Wochenende haben wir auf der Durchreise zur Harley Superralley in Alcaniz/Spanien 3 Tage bei Jean Noel und Andrea übernachtet. Das war mit nur einem Wort gesagt ‚großartig‘. Es sind sehr herzliche Menschen, stehen immer für dich bereit, und der Humor von Jean Noel ist grandios. Seine Bemerkungen, und wenn er dann wieder über seine Brille schaut…..herrlich. Die Unterkunft ist sehr gut, wir wollten das Auto mit Anhänger hier zurücklassen, was auch kein Problem war. Ebenso eine Übernachtung auf der Rückreise war problemlos. Man hat hier wirklich das Gefühl gut versorgt zu werden, absolutes Hostmanship. Für jeden empfehlenswert……
Gesamtbewertung 
 
9.4
Unterkunft 
 
9.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
8.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Einfach toll

Persönlich finde ich das absolut großartig. Du kannst hier mitessen, du kannst an deinem Motorrad herumbasteln und Jean Noël und Andrea sind auch ein wahnsinnig lustiges und hilfreiches Paar. Es war schade, dass ich nicht länger bleiben konnte, und darum komme ich auch bestimmt nochmals hierher.
Tipp: Frage Jean Noël, ob er die geschmorten Kalbsrippchen zubereiten will. GROß-AR-TIG!
Gesamtbewertung 
 
10.0
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Perfect!

Wonderful stay! Rooms are comfortable, Andrea and Jean-Noel are very nice (and can also help you if you need some tools to do a repair on your bike) and the place is biker paradise (you shouldn't miss the "port de Balés" trip).
I'll come back again!
Riccardo (Italy)
Gesamtbewertung 
 
9.8
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
9.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Eine tolle Zeit

Klasse Ankunft. Super Unterkunft. Sehr leckeres Essen. Gastgeber sind Motorradfahrer pur. Nach wunderschönen eindrucksvollen Touren wurden wir hier wieder Fit für den nächsten Tag.
Rainer und Frank sagen Vielen Dank.
Gesamtbewertung 
 
9.6
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
9.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
9.0
Von

Ein sehr guter Ort, um die Pyrenäen mit dem Motorrad zu entdecken.

Genieße erst dein Frühstück, steig dann aufs Motorrad und genieße diese wunderschöne Region mit ihren guten Straßen und der imposanten Landschaft. In kurzer Zeit kannst du in Spanien oder Andorra sein, aber auch wenn du nur in Frankreich bleiben möchtest, kannst du hier tolle Ausflüge machen. John Noel und Andrea geben dir auch gerne Tipps, wo du die schönsten Dinge entdecken kannst

Am Abend bekommst du eine gute Mahlzeit und danach wartet ein gutes Zimmer auf dich. Nach einer erholsamen Nachtruhe kannst du wieder weiterfahren und die fantastischen Umgebung erkunden. Hier sind Motorrad-Liebhaber, Musik-Liebhaber und ein guter Koch. Von Jean-Noel und Andrea, beide sehr humorvoll, wird man freundlich in ihrem großen Haus begrüßt. Die Motorräder können sicher abgestellt werden und die Übernachtung ist auch prima.
Gesamtbewertung 
 
10.0
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Basislager für Pyrenäentouren

Wir haben eine Unterkunft gesucht und Freunde gefunden.

Mit Andrea und Jean Nöel haben wir schöne Abende auch mit humorvollen Diskussionen verbracht.
Die Unterkunft ist genau das was Biker brauchen wenn sie nicht jeden Tag den ganzen Hausrat mitschleppen wollen. Durch die dicken Mauern des Hauses bleibt es im innern auch tagsüber angenehm kühl.
Die Küche und auch die Sanitäranlagen sind in bestem Zustand.
Das angebotene Nachtessen ist vielseitig und kann auch vor gesundheitsbewussten Personen bestehen. Es ist wohl schwierig herauszufinden welche von den 3 Leidenschaften bei Jean Nöel an erster Stelle stehen.
An Motorrädern schrauben ? Kochen ? Jazzmusik hören ? alles geschieht "passionnément".
Für alle Biker, die die Pyrenäen ohne Ballast entdecken wollen für 1 ÷ 2 Wochen eine Top Adresse.


Sandra& Andreas Felber
Gesamtbewertung 
 
10.0
Unterkunft 
 
10.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
10.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

da sollte jeder mal hin :-)

tolle unterkunft, super essen, tolle menschen, alles was das herz begehrt - sehr empfehlenswert - vor allem jean-noel muss man erlebt haben! :-)
dieser stop sollte bei jeder tour im süden frankreichs oder auf der durchreise nach spanien eingeplant werden
Gesamtbewertung 
 
9.6
Unterkunft 
 
9.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
9.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Auf der Durchreise

Bei der Ankunft fühlte ich mich sofort zuhause. Ein sehr gastfreundlicher Empfang und dann die gute Atmosphäre. Erst ein Gläschen trinken und dann die Guzzi abladen und in die Garage stellen. Schön, dass Noel den Zimmern einen Namen van den verschiedenen Typen Guzzi gegeben hat.

Die Übernachtung war prima, lecker gegessen, etwas getrunken und gequatscht, insoweit das in Englisch oder Deutsch möglich war. Wirklich eine prima Stimmung. Auch die Rechnung war ok, ich kann keine Minuspunkte finden.
Gesamtbewertung 
 
9.6
Unterkunft 
 
9.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
9.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Geheimtip für Pyrenaentouren

Andrea und JN fahren selber Moped und wissen was gebraucht wird. Sie waren sehr sehr gastfreundlich und behandelten uns wie Freunde. ( Ich durfte sogar ausnahmsweise in Andreas Wellnessoase übernachten!)
Die Bikes waren sicher in einer abgeschlossenen Garage untergebracht, nachts absolute Ruhe in dem kleinen Ort.
JN ist leidenschaftlicher Koch, das Essen war spitze, der Wein natürlich auch (trinkt er selbst). Ein hervorragender Ausgangspunkt für längere Touren oder auch Tagestouren.
Eigentlich sollte man solche Geheimtips nicht preisgeben aber hier machen wir mal eine Ausnahme,( es ist jederzeit möglich im Obstgarten zu Zelten).
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Pyrenaentrip, Ausgangspunkt bei Euch.
Gesamtbewertung 
 
9.6
Unterkunft 
 
9.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
9.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Tolle Unterkunft mit herzlicher Bewirtung

Wir wählten diese Unterkunft als Start- und Rückkunftsort für unsere Spanientour mit fünf Motorrädern und konnten Pkw und Hänger dort stehen lassen.
Andrea und Jean Noel sind zwei liebenswerte und herzliche Leute, die nicht nur selber Motorrad fahren sondern uns auch hervorragend bewirteten. An beiden Abenden wurden wir hervorragendend bekocht und jeweils mit einem Vier-Gänge-Menü sowie Wein verwöhnt.
Dieser Standort empfiehlt sich für Tagestouren in und auf beiden Seiten der Pyrenäen. Die Motorräder waren immer sicher untergebracht.
Wir kommen wieder. Nochmals vielen Dank. Merci et Santé.
Gesamtbewertung 
 
9.2
Unterkunft 
 
8.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
8.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Sehr gute Pyrenaenunterkunft

Wir wurde sehr herzlich aufgenommen und von Andrea und Jean Noël ausgezeichnet bewirtet. Wir (fünf Motorradfahrer) können die Unterkunft für Ausflüge in die Pyrenäen oder als Zwischenstopp sehr empfehlen.
Gesamtbewertung 
 
8.2
Unterkunft 
 
7.0
Preis/Qualität 
 
10.0
Sanitär 
 
7.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
7.0
Von

Schöner Urlaub

Einfache, saubere Unterkunft in ländlicher Umgebung, die als Ausgangspunkt für Tagestouren günstig gelegen ist. Die Gastgeber sind freundlich u. hilfsbereit. Wir haben die Woche sehr genossen. Die Unterkunft können wir mit gutem Gewissen empfehlen.