Unsere Partner

Motorbiker Pension Schweinsberg
Eifelhotel Malberg


Andys Pfeffermühle

Todtnau - Schwarzwald

Appartement, Motorrad-Kneipe

https://www.facebook.com/andys.pfeffermuehle/

Andy’s Pfeffermühle befindet sich im Schwarzwald und von dort aus kannst du schöne Motorradfahrten in der Umgebung starten.

Allgemein

Andy, schon seit 19 Jahren der stolze Eigentümer der Pfeffermühle, ist selbst auch Motorradfahrer und er wird dir gerne Insider Tipps für die schönsten Motorradrouten in der Umgebung geben. Nach einer Motorradtour kannst du im Motorrad-Cafe / Kneipe gemütlich ein Gläschen zu dir nehmen. Ein herrlich kühles Bier oder vielleicht auch einen Whiskey? Hier kannst du aus 50 verschiedenen Sorten wählen! Am Freitag und Samstag spielen die DJ‘s Musik von AC/DC bis ZZ Top.

Im guten Restaurant kannst du herrlich essen. Andy und sein Koch bereiten die schmackhaftesten Gerichte zu, u.a. auch verschiedene deutsche Spezialitäten. Schau dir auf der Website von Andy’s Pfeffermühle die Speisekarte an und sieh dir auch mal das Gästebuch an. Dort kannst du lesen, wie andere Menschen es erlebten.

Andy’s Pfeffermühle vermietet eine Ferienwohnung, die für bis zu 8 Personen geeignet ist. Die Wohnung ist mit einem Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleiner Kochnische, Bad / Dusche mit Handtüchern und einem Fernseher ausgestattet. Dein Motorrad kann sicher in der abschließbaren Garage abgestellt werden, in der auch Werkzeug für eventuelle (kleine) Reparaturen vorhanden ist. Nach Rücksprache besteht auch die Möglichkeit für ein Frühstück und Abendessen. Kommst du mit einer größeren Gruppe Motorradfahrern? Das ist auch kein Problem, Andy regelt das für dich.

Motorrad-Cafe Pfeffermühle Nach einer Motorradtour ein gemütlicher Trunk in Andy's Kneipe Andy's Motorrad
Nächstes Motorradhotel

Ihr Motorradhotel auf bikermotorradhotels.de?


Nehmen Sie bitte Kontakt auf