• Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels
  • Banner BikerMotorradHotels

Motorradhotel GuS

Motorbiker Pension Schweinsberg

Mieten Ferienwohnung

 
8.8 (2)

Motorradhotel Eifel Lindental

Motorradhotel Eifel LindentalLogo Motorradhotel Eifel LindentalMotorradhotel Eifel Lindental
Adrie und Faby
Am Schwanenteich 3
56864 Bad Bertrich
Deutschland
Tel: 0049-2674-9136210
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.motorhotel-eifel.com
Typ: Motorradhotel

Ein Zimmer im Motorradhotel Eifel LindentalHerzlich willkommen im Motorradhotel Eifel Lindental, das in der Hunsrück Eifel Region (Mosel) gelegen ist. Ein Ort, an dem du dich nach einer fantastischen Motorradtour wie zuhause fühlen wirst. Die Eigentümer Adrie und Faby sind selbst erfahrene Motorradfahrer, die die Umgebung wie sonst keiner kennen und sind dir darum gerne bei der Suche nach einer schönen Motorroute behilflich.

Das Motorradhotel Eifel Lindental befindet sich am Rande der Vulkaneifel, in Bad Bertrich. Von hier aus kannst du in alle Richtungen fahren. In die Eifel, den Hunsrück, zum Nürburgring, aber auch Luxemburg und die belgischen Ardennen sind von hier aus gut erreichbar. Also ein idealer Ausgangspunkt für schöne Motorradtouren.

Das Sanitäreines Hotelzimmers im Motorradhotel Eifel LindentalNach einer Motorradfahrt kann dein Motorrad sicher in einer der 2 Garagen abgestellt werden, aber es gibt auch einen abgeschlossenen Parkplatz für dein Motorrad und sowohl eine Möglichkeit zum Motorradwaschen als auch eine kleine Werkstatt für eventuelle Reparaturen. Solltest du mal unterwegs eine Panne haben, helfen Adrie und Faby dir gerne mit ihrem Motorradanhänger und holen dich zurück zum Motorradhotel Lindental.

Das Motorradhotel verfügt über eine Bar, ein Restaurant und eine gemütliche Terrasse, auf der du herrlich von einem deutschen Bierchen genießen kannst. Wenn du möchtest, kannst du am Abend Platz nehmen, wenn das Tagesmenu serviert wird.

Im Hotel gibt es ca. 30 Betten, variierend von 2-Bett Zimmern bis hin zu 3 und 4-Bett Zimmern. Alle Zimmer sind mit eigener Dusche und WC ausgestattet und die meisten Zimmer haben auch einen wunderschönen Balkon mit einer fantastischen Aussicht auf die Eifel.

Die fantastische Umgebung der Eifel

Ein Paradies für Motorradfahrer!

Erfahrungsberichte von Besuchern

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
8.8
Unterkunft 
 
8.0  (2)
Preis/Qualität 
 
9.0  (2)
Sanitär 
 
8.0  (2)
Motorradfreundlich 
 
9.5  (2)
Umgebung 
 
9.5  (2)
Bewertung (je höher desto besser)
Unterkunft
Was halten Sie von der Unterkunft und den Einrichtungen? (Rezeption, Bar, evtl. Schwimmbad usw.)
Preis/Qualität
Ein gutes Preis/Qualität-Verhältnis?
Sanitär
Was halten Sie von den Sanitäranlagen?
Motorradfreundlich
Ist die Unterkunft motorradfreundlich?
Umgebung
Ist es eine gute Umgebung für Motorradfahrer?
Kommentare
Gesamtbewertung 
 
9.0
Unterkunft 
 
8.0
Preis/Qualität 
 
9.0
Sanitär 
 
8.0
Motorradfreundlich 
 
10.0
Umgebung 
 
10.0
Von

Ideales Hotel für Motorradfahrten in der Eifel und Umgebung

Das Motorradhotel Eifel Lindental ist ein urgemütliches Hotel, die Zimmer sind sehr ordentlich und alles ist sauber. Die Eigentümer sorgen wohl dafür, dass du dich wohl fühlst. Wenn du von einer Motorradfahrt zurückkehrst, bekommst du wirklich ein Gefühl, als ob du nach Hause kommst! Wir hatten anfangs für 2 Nächte gebucht, aber dann sind es schließlich doch 6 Nächte geworden. Wir hatten Halbpension gebucht, 3-Gänge Menu, sehr schmackhaft und preiswert. Hinsichtlich der Motorradrouten kann hier keine Langeweile aufkommen, in welche Richtung du auch fährst, die Umgebung ist überall fantastisch.
Vom Computer des Hotels kannst du dir sogar die Motorradrouten auf dein Navi runterladen.
Mein Freund hatte eine Motorradpanne, wir riefen Arie an und der kam uns mit einem Motorradanhänger abholen. Wenn das kein Superservice ist, wo findet man das schon?
Auch steht hier Werkzeug zur Verfügung und sogar ein Motorradlift und Kettenspray. Die Motorräder können in einer Garage oder in Carports abgestellt werden. Absolut empfehlenswert! Wir kommen sicher noch einmal zurück!
Gesamtbewertung 
 
8.6
Unterkunft 
 
8.0
Preis/Qualität 
 
9.0
Sanitär 
 
8.0
Motorradfreundlich 
 
9.0
Umgebung 
 
9.0
Von

Idealer Ausgangspunkt für Motorradfahrer in der Eifel

Es hat sich herausgestellt, dass das Motorradhotel Eifel Lindental hinsichtlich der Lage und dem guten Preis/Qualitätsverhältnis ein idealer Ausgangspunkt für uns ist. Ordentliche Zimmer, gutes Frühstück, ganz besonders freundliche Gastleute und was auch wichtig ist: dein Motorrad kann in der Garage stehen!

Außerdem ist die Umgebung der Vulkaneifel ein wirklich großartiges Gebiet für den Motorradfahrer. Sehr schöne Routen Richtung Nürburgring/Nordschleife oder entlang der Mosel. Im Dorf Bad Bertrich gibt es viele gute und gemütliche Restaurants. Kurz: ein perfekter, bezahlbarer Highlight und wirklich empfehlenswert!