Allgemein

Das Landhotel Karrenberg hat insgesamt 34 gemütliche Zimmer, die alle mit einer Dusche und WC (einige mit einem Bad) ausgestattet sind. Das Motorrad kann in einer abschließbaren Garage geparkt werden. Ein Trockenraum für die Motorradkleidung ist auch vorhanden. Ist unterwegs mit dem Motorrad doch alles etwas staubig geworden? Für den Fall gibt es hier auch einen Waschplatz und ebenso eine kleine Werkstatt für kleinere Reparaturen. Sollte doch einmal eine größere Reparatur nötig sein, dann gibt es dafür eine Motorrad-Werkstatt, die nur 10 km vom Motorradhotel entfernt ist.

Nach einer Motorradtour kannst du im Restaurant Olla’s oder draußen auf der Terrasse mit Biergarten eine herrliche Mahlzeit zu dir nehmen. Hier werden die köstlichsten Gerichte serviert! Morgens steht ein herrliches Frühstück für dich bereit, sodass du gut gestärkt an einer Motorradtour beginnen kannst. Im Hunsrück ist das Genuss pur! Herrlich und entspannt durch die Wälder, entlang schönen Weingärten fahren, oder auch über tolle Haarnadelkurven. Das Landhotel Karrenberg bietet dir einen idealen Ausgangspunkt für die schönsten Motorradtouren.

Das Restaurant im Landhotel Karrenberg Die Feuerstelle beim Hotel Das Landhotel Karrenberg ist unter den Motorradfahren sehr beliebt