Allgemein

Der Camping Moto ist ein naturbelassener 3 ha. großer Campingplatz, gelegen im Departement Drôme, wohin ausschließlich Zwei- und Dreiräder kommen. Auf dem Campingplatz kannst du dir einen sonnigen oder schattigen Platz für dein Zelt aussuchen. Willst du aber kampieren, doch du hast keine Lust, dein Zelt mitzunehmen? Hier kannst du auch ein komplett eingerichtetes Zelt, eine Blockhütte, einen Pipowagen oder ein Zimmer mieten. Eine vorherige Reservierung ist aber zu empfehlen.

Auf dem Campingplatz ist ein wunderschönes Schwimmbad, in dem du dich nach einer Motorradtour herrlich abkühlen und relaxen kannst. Natürlich fehlt hier auch eine gemütliche Bar mit einem Restaurant nicht. Für evtl. kleine Reparaturen am Motorrad ist auch eine kleine Werkstatt vorhanden. Auch findest du hier interessante Motorradrouten. Tiere sind ebenfalls willkommen.

Seit 2022 gibt es neue Besitzer.

Die gemütliche Bar auf dem Campingplatz Le Camping Moto Eine herrliche Erfrischung im Schwimmbad vom Campingplatz Le Camping Moto Campingplätze bei Le Camping Moto