Allgemein

Seit 2022 sind Harry und Anna die niederländischen Eigentümer vom Gasthof Feische in Sundern. Nach vielen Umbauten konnten sie nun wieder Gäste empfangen, und wurde auch die Kneipe nach 17 Jahren wieder geöffnet. Harry und Anna sind mit Leib und Seele Motorradfahrer und haben selbst viele Jahre solo gefahren. Aber seit der Hund Bruno bei ihnen ist, fahren Sie eine Goldwing mit Seitenwagen, aber Motorradfahrer sind natürlich immer noch herzlich willkommen.

Im Gasthof Feische kannst du in einem der gemütlichen Zimmer übernachten. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, haben Platz für 1 Person bis hin zu 6 Personen, einige haben ein eigenes Badezimmer, andere ein geteiltes Bad. Kommst du mit einer größeren Gruppe mit Motorradfahrern? Dafür haben wir eine Ferienwohnung, die für 12 bis 25 Personen geeignet ist. In der Ferienwohnung kann man über ein Wohnzimmer und eine Küche verfügen. Hinter dem Gasthof können die Motorräder geparkt werden.

Morgens steht ab 6:00 Uhr ein sehr gutes Frühstücksbuffet bereit. Nach einer Motorradfahrt kannst du am Abend von einem gezapften Bierchen und einem holländischen Snack genießen, aber im Restaurant ist natürlich auch ein Schnitzel zu haben.

Gemütlich an der Bar vom Gasthof Feische etwas trinken Das Kellergewölbe Der Gasthof Feische ist bei den Motorradfahrern bekannt